Melanie Pakos Heilpraktikerin


Melanie Pakos
Heilpraktikerin und Medizinstudentin der Charité

Als Heilpraktikerin und Aesthetik Expertin vereine ich Gesundheit und Schönheit zu einem ganzheitlichen, intergrativen Konzept in meiner Praxis.

Unter moderner Medizin verstehe ich das Wissen, die  Nutzung und Anwendung von klassischer Schulmedizin sowie traditioneller Heilkunde, entsprechend der Sinnhaftigkeit und Möglichkeiten. 

Aufklärung über mögliche Therapien in meiner Heilpraktikerpraxis und Kooperationen mit Ärzten sind selbstverständlich. 

Unter Kunst verstehe ich handwerkliches Können, Begabung und Hingabe zum Beruf. 

Mein „künstlerisches Auge“ entwickelte sich schon früh im Kunstunterricht und als Ballettlehrerin. Heute kann ich meine Talente und erworbenes Wissen aus der Kosmetikausbildung, Heilpraktiker Ausbildung und des aktuellen
Studium der Humanmedizin zu meiner Berufung zusammenfügen.


Melanie Pakos
Praxis für Heilkunde und Aesthetik
Roscherstraße 1
10629 Berlin
Informationen und Termine flexibel nach Vereinbarung ausschließlich per Mobiltelefon, SMS und WhatsApp +491724689683