Melanie Pakos


Heilpraktikerin-Kosmetikerin-Medizinstudentin der Charité

Als Heilpraktikerin und Kosmetikerin vereine ich Gesundheit und Schönheit zu einem ganzheitlichen Konzept in meiner Praxis. Hier treffen moderne Medizin und Kunst zusammen und daraus wird Aesthetik. Unter moderner Medizin verstehe ich das Wissen, die  Nutzung und Anwendung von klassischer Schulmedizin sowie traditioneller Heilkunde, entsprechend der Sinnhaftigkeit und Möglichkeiten. Aufklärung über mögliche Therapien in meiner Heilpraktikerpraxis und Kooperationen mit Ärzten sind selbstverständlich. Unter Kunst verstehe ich handwerkliches Können, Begabung und Hingabe zum Beruf. Mein „künstlerisches Auge“ entwickelte sich schon früh im Kunstunterricht und als Ballettlehrerin. Heute kann ich meine Talente und erworbenes Wissen aus der Kosmetikausbildung, Heilpraktiker Ausbildung und des aktuellen
Studium der Humanmedizin zu meiner Berufung zusammenfügen.


Melanie Pakos
Praxis für Heilkunde und Aesthetik

Roscherstraße 1
10629 Berlin

Mobil, SMS und WhatsApp +491724689683

Termine flexibel nach telefonischer Vereinbarung oder über den Buchungsbutton