MELANIE PAKOS   Inhaberin-Heilpraktikerin-Kosmetikerin-aktuell Medizinstudentin der Charite


Als Heilpraktikerin und Kosmetikerin vereine ich Gesundheit und Schönheit zu einem ganzheitlichen Konzept in meiner Praxis. Hier treffen moderne Medizin und Kunst zusammen und daraus wird Aesthetik. Unter moderner Medizin verstehe ich das Wissen, die  Nutzung und Anwendung von klassischer Schulmedizin sowie traditioneller Heilkunde, entsprechend der Sinnhaftigkeit und Möglichkeiten. Aufklärung über mögliche Therapien in meiner Heilpraktikerpraxis und Kooperationen mit Ärzten sind selbstverständlich. Unter Kunst verstehe ich handwerkliches Können, Begabung und Hingabe zum Beruf. Mein „künstlerisches Auge“ entwickelte sich schon früh im Kunstunterricht und Ballettstudium. Heute kann ich meine Talente und erworbenes Wissen aus der Kosmetikausbildung, sowie aus dem Heilpraktiker-Studium zu meiner Berufung zusammenfügen. Schwerpunkte meiner Praxis sind :

DERMATOLOGIE & KOSMETOLOGIE 

AESTHETISCHE MEDIZIN                           

REGULATIONSMEDIZIN & NEUROSOMATIK

In meiner Praxis bekommen Sie professionelle Beratung und exclusive Behandlungen in schönen Räumlichkeiten mit luxuriösem Ambiente. Aus Überzeugung arbeite ich ausschließlich mit renomierten Firmen, Marken und Kooperationspartnern, die allerhöchste Qualität und Sicherheit garantieren.

TEAM                                                                               

Isa Meyer, Kosmetikerin  und  Antje Härle, Zen-Therapeutin